Kulinarische Weinwanderung

Kulinarische Weinwanderung auf dem Weinwanderweg "Schwarzes Kreuz"

Eröffnung am Freitag 18:00 - Großes Feuerwerk bei Einbruch der Dunkelheit

Ob Wanderfreund, Naturliebhaber oder Weingenießer - wer das malerische Freinsheim und seine Feste kennt, der hat die kulinarische Weinwanderung vermutlich schon seit längerem notiert..

Die kulinarische Wanderung durch die idyllische Weinlandschaft lässt man sich nicht gern entgehen: denn mit seinem alljährlichen

Streifzug durch „Wein und Küche“ bietet Freinsheim seinen Besuchern nahezu all seine Reize auf einmal.  Herrliche Wanderwege durch die umliegenden Felder und Haine, stimmungsvolle Natur quasi auf Schritt und Tritt, erlesene Weine und Sekte, feine Naturfruchtsäfte und herzhaft deftige, echt pfälzische Spezialitäten.

Doch zuerst heißt es marschieren, allerdings auf Freinsheimer Art: gemütlich, vergnüglich, und vor allem genüsslich. Denn auf der ca. 6 Kilometer langen Route über den gut markierten Weinwanderweg findet der Wanderer 20 verschiedene Stationen vor, da verspricht jede Etappe ihre kulinarischen Genüsse.......da kommen Leib und Seele in Hochstimmung.

VERKAUFSOFFENER SONNTAG AM 25.09.2016 von 13:00 - 18:00 Uhr.

BITTE BEACHTEN: Für Autofahrer ist während der Festtage die Altstadt gesperrt. Parken Sie daher bitte außerhalb. Zum Ortskern sind es nur wenige Schritte.

23 September, 2016 (n.A.) - 25 September, 2016 (n.A.)

Standort

Hauptstr. 2
Freinsheim 67251 49° 30' 25.3836" N, 8° 12' 46.9332" E
AnhangGröße
folder_kuliwanderung_2016.pdf705.86 KB
Javascript ist erforderlich, um diese Karte anzuzeigen.
© Verkehrsverein Freinsheim e.V.