News-Ticker

Nächste Rotweinwanderung nicht vor 2022

Es war schon lange abzusehen, doch nun ist es offiziell: die beliebte Freinsheimer Rotweinwanderung kann in diesem Jahr aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Weihnachtsmarkt in Freinsheim geht 2021 um ein weiteres Jahr in die Warteschleife

Wie sehr haben wir uns auf ein wenig Normalität gefreut und dem Freinsheimer Weihnachtsmarkt entgegengefiebert. Lange sah es auch so aus, als wäre die Situation mit Corona in diesem Jahr handlebar.

Wir engagieren uns gegen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 (Corona-Virus)-Infektionen und sorgen für unsere Nachbarn

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

leider nimmt Anzahl der an SARS.CoV-2- oder landläufig Corona erkrankten Menschen wieder zu und wir müssen wieder vorsichtiger sein um uns und unsere Nächsten zu schützen.

Inhalt abgleichen
© Verkehrsverein Freinsheim e.V.