News-Ticker

Nächste Rotweinwanderung nicht vor 2022

Es war schon lange abzusehen, doch nun ist es offiziell: die beliebte Freinsheimer Rotweinwanderung kann in diesem Jahr aufgrund der vorherrschenden Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Wichtiger Hinweis zum Stadtmauerfest 2021 !!!

Liebe Gäste,
leider können wir momentan noch nicht sagen, wie die gesetzlichen Vorgaben für größere Veranstaltungen im Juli sein werden. Wir müssen allerdings davon ausgehen, dass das Stadtmauerfest, so wie wir es kennen, nicht stattfinden kann. Abhängig davon, was dann wieder gestattet ist, wird es sehr wahrscheinlich alternative Veranstaltungen in verschiedenen Winzerhöfen geben.

Wir engagieren uns gegen die Ausbreitung von SARS-CoV-2 (Corona-Virus)-Infektionen und sorgen für unsere Nachbarn

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Inhalt abgleichen
© Verkehrsverein Freinsheim e.V.